Home About Contact Cooperation Impressum

7. Juni 2015

I'm happy, nothing's going to stop me.

In den Ferien war ich mit meiner Familie und Freunden für 10 Tage in einem kleinen Dorf in Kroatien am Meer. Wir hatten tolles Wetter und es war einfach super schön dort! Das Meer war kalt aber total klar und wenn man ein Mal drin war, konnte man sich auch eine Weile aufhalten.
Wir waren tagsüber die meiste Zeit am Strand, Nachmittags sind wir Eis und Crêpes essen gegangen (eigentlich müssten wir komplett aus Schokolade bestehen), danach ging es wieder am Strand, bis zum Abendessen. Zwei Mal waren wir Nachts baden, was unglaublich kalt war, da die Sonne schon um halb 9 unterging und man dann eigentlich immer mit langer Hose und Pulli draußen saß, aber es hat sich gelohnt.
Das einzig doofe war, dass ich am Mittwoch mit einer fetten Mandelentzündung heimkam, ich hatte noch nie zuvor solche Schmerzen. Mittlerweile geht es mir aber zum Glück besser, denn morgen bekomme ich meine schriftlichen Ergebnisse sowie mein mündliches Prüfungsthema. Weil ich so Angst vor dem Moment habe, wenn ich weiß welches Thema es sein wird (man hat ja schon so seine Favoriten), mache ich mir bis jetzt noch überhaupt keine Gedanken über die Noten...ich kann es gar nicht glauben, dass die 3 Monaten schon wieder vorbei sind und ich jetzt tatsächlich erfahre wie es gelaufen ist..
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare :

  1. Oh wie schön die Bilder geworden sind ich war auch in Kroatien im Urlaub
    da gibt's einfach so eine tolle Landschaft♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ohja, es ist richtig schön dort!♡

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm