Home About Contact Cooperation Impressum

14. Juni 2015

Dies, das, Kroatien

Vergangenen Montag habe ich, wie bereits erwähnt, meine Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfungen bekommen, ich war wirklich sehr positiv überrascht! Zudem habe ich mein Lieblingsthema für die Präsentationsprüfung bekommen, die am Dienstag ist, ich bin jetzt schon aufgeregt!
Zuhause wird unsere Wohnung komplett renoviert und wir wohnen für die Zeit bei Freunden, wo ich kein Wlan habe, weshalb ich bezüglich regelmäßigen Posts in den nächsten Wochen leider nichts versprechen kann. Durch die Abi Vorbereitungen konnte ich auch nichts vorschreiben... Aber ich schau mal was sich machen lässt...
Die Bilder stammen auch noch aus Kroatien, ich will zurück ans Meer!

Kommentare :

  1. Oh wie schön die Bilder sind, da will man auch gleich in den Urlaub :) ich hab auch meine Abiturergebnisse bekommen und hoffe du bist zufrieden :) weißt du jetzt schon was du nach der Schule machst?:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich liebe Kroatien total und war früher jeden Sommer dort. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, ich wäre da jetzt auch gerne... :D einige Freunde von mir, die auch ihr Abi gemacht haben sind gestern nach Kroatien losgedüst *.*
    Fängst du dann dieses Jahr noch mit dem studieren an oder möchtest du vllt erstmal ins Ausland?
    Ich habe einen neuen Blog "eröffnet" und würde mich freuen, wenn du mal reinschaust :)
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm