Home About Contact Cooperation Impressum

3. Mai 2015

I wish I was a bird so I could fly away...

Ihr Lieben,
Ich hoffe euer Wochenende war etwas spannender als meins... Aufgrund des schlechten Wetters, konnte wollte ich nicht wirklich draußen sein, ich musste Bio lernen, aber mir fehlt jetzt nach dem Abi einfach die Motivation irgendwas zu tun, weshalb ich letztendlich so gut wie nichts sinnvolles gemacht habe... Samstag und Sonntag war ich mit einer Freundin im Freibad zum schwimmen und gestern Abend war ich mit einer anderen Freundin in der Stadt. Das war's dann auch schon leider...
Falls euch noch Postwünsche einfallen, immer her damit! 

1 Kommentar :

  1. Leider war mein Wochenende auch nicht viel aufregender...

    Richtig coole Fotos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm