Home About Contact Cooperation Impressum

15. Mai 2015

Vergiss mein nicht.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ein paar Outfit-Fotos machen, sowie eine Buchvorstellung vorbereiten, leider habe ich aber die Kamera nicht da, weshalb ich das verschieben muss. Morgen fahre ich mit meinem Freund und seiner Mama für den Tag in die Schweiz und am Montag beginnt schon meine letzte Schulwoche, wobei wir am Mittwoch und Donnerstag in Köln und Bonn sein werden. Eigentlich kam es mir immer vor, als sei noch ewig Zeit, bis wir unsere schriftlichen Noten bekommen und das mündliche Abitur ansteht. Jetzt plötzlich ist es nur noch eine Woche Schule, dann sind Ferien und danach die letzte Prüfung. Auf einmal geht alles so schnell und der Schulalltag ist schon fast zu Ende...
Naja, nun zu den Bildern: Ich liebe Vergissmeinnicht und auch wenn sie so klein und unscheinbar sind, sind sie doch meine Lieblingsblumen. Dementsprechend habe ich mich total gefreut, als ich neben den blauen auch rosafarbene in unserem Vorgarten entdeckt habe. 

Kommentare :

  1. Richtig schöne Bilder ! :)
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsche Bilder! :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm