Home About Contact Cooperation Impressum

1. Mai 2015

Random.

Ihr Lieben, 
ich glaube ich habe schon eine Weile nicht mehr wirklich erzählt was ich mache... Zurzeit habe ich relativ Freizeit, weil das Gröbste, wie ihr wisst, hinter mir liegt. In den meisten Fächern schauen wir Filme, oder machen andere entspannte Sachen, aber es gibt auch Lehrer, die noch richtig Unterricht machen. Nächste Woche schreibe ich allerdings noch die  letzten beiden Klausuren in meiner Schulzeit. Ich kann es kaum glauben, dass ich eigentlich nur noch drei Wochen Schule habe! Aber das ist ein anderes Thema... Vergangenes Wochenende hat bei uns das Freibad aufgemacht und ich war nun schon vier Mal schwimmen. Leider war das Wetter nicht schön genug, um dort in der Sonne ein bisschen mehr Zeit zu verbringen, aber das kommt noch, es ist schließlich erst April. 
Ansonsten komme ich endlich mal wieder zum Lesen, verbringe Zeit mit meinem Freund oder Freundinnen und genieße es, nicht mehr so viel für die Schule machen zu müssen.
Ich habe übrigens vor Kurzem Karten für Rock im Sektor gekauft, denn da kommt Linkin Park, wer auch sonst! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und freue mich total, die Band so schnell schon wieder sehen zu dürfen.
Ich habe mir fest vorgenommen nun, mehr an meinem Blog zu arbeiten, regelmäßiger zu posten und ihn so zu verbessern, dass ich damit zufrieden bin. Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir verraten würdet, was ihr euch in Zukunft wünscht, welche Art von Post euch besonders interessiert, ob es Themen gibt, über die ich schreiben soll,...
Außerdem wird es bald eine weitere Neuerung oder Erweiterung hier geben, genaues verrate ich aber erst, wenn es soweit ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm