Home About Contact Cooperation Impressum

16. April 2015

Tempelhofer Feld

In Berlin wollte ich unbedingt auf das Tempelhofer Feld, da ich dort zuvor noch nie war, es aber von zahlreichen Fotos, vor allem von anderen Bloggern, kannte. Obwohl wir schon zwei Tage vor dem großen Sturm dort waren, war es unglaublich windig und kalt, aber dennoch fand ich es toll dort. Ich glaube im Frühling und Sommer bei schönem Wetter ist es ziemlich cool, wenn man auf der Wiese sitzen, picknicken und grillen kann! Leider sieht man den Fotos das graue Wetter ziemlich an, aber es war nun mal die ganze Woche überwiegend so...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm