Home About Contact Cooperation Impressum

12. April 2015

Jade Dreads

Ich persönlich liebe natürlichen, nicht zu auffälligen Schmuck, seien es Armbänder, Ketten oder Ringe. Aus diesem Grund möchte ich euch einen Shop ans Herz legen: es handelt sich um "Jade Dreads" von der 15 jährigen Janine, die dort selbstgemachte Echthaar-Dreadextensions, wunderschöne Ketten und Ringe und Steine verkauft.  Und obwohl ich generell wenig Schmuck trage, gefallen mir besonders ihr Ketten und Ringe (auf der Collage könnt ihr meine liebsten Stücke sehen).
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Heilstein-Kette bestellt (Foto unten). Ich finde sie total schön, der Preis ist meiner Meinung nach absolut fair und ich war auch mit dem Versand super zufrieden. Janine verschickt alles liebevoll verpackt, wodurch ich mich dann gleich doppelt gefreut habe, als das Päckchen ankam.
Da sie alles während der Schule selber macht, passiert es öfters, dass Produkte ausverkauft sind, was aber nicht weiter schlimm ist, da sie alles immer wieder auffüllt und auch neue Sachen hinzukommen. Also schaut mal vorbei!
via Jade Dreads

Kommentare :

  1. Liebe Kim,
    ich habe mich sooo über deinen lieben Kommentar gefreut :-). Vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow wie unglaublich schön!!! und sie ist erst 15 wtf?!?! muss mir den shop sofort anschauen :D danke für den tipp!

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://www.nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm