Home About Contact Cooperation Impressum

7. April 2015

Berlin

Letzte Woche war ich, wie bereits erwähnt, mit meinem Freund in Berlin. Trotz des schlechten Wetters war die Woche echt schön. Ich finde Berlin sehr faszinierend und es gibt einfach so unglaublich viel zu sehen und zu erleben, wovon wir natürlich nur einen Bruchteil mit bekommen haben. Besonders gut hat mir die Gegend rund um die Hackeschen Höfe gefallen und ich finde es unglaublich wie viele tolle preiswerte Restaurants man in Berlin an jeder Ecke findet, was ich so von keiner anderen Stadt kenne und irgendwie waren wir jeden Abend asiatisch essen.
Tagsüber sind wir ein paar Mal mit den Fahrrädern herum gefahren, wir waren einkaufen, im Naturkunde Museum, in den Hackeschen Höfen, in Schöneberg und und und....

1 Kommentar :

  1. Total schöne Bilder! <3
    Berlin ist wirklich so faszinierend, wir hätten auf unserer
    Abschlussfahrt auch am liebsten noch viel mehr gesehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm