Home About Contact Cooperation Impressum

8. März 2015

Spring is coming.

Heute war Frühling bei uns, mit 15°C, wenn nicht sogar mehr. Ich habe dieses und letztes Wochenende mit meinem Freund verbracht und wir haben auch einige Bilder gemacht, beziehungsweise hauptsächlich Bene hat fotografiert. Ihr werdet die Fotos in den nächsten Wochen nach und nach zu sehen bekommen, ich hoffe auch, dass hier bald wieder mehr los sein wird. In 10 Tagen beginnen die schriftlichen Abiturprüfungen für mich, bis dahin haben wir frei, um uns vorzubereiten. Ich kann es kaum glauben, dass es jetzt nur noch ein einhalb Wochen sind, es war immer so weit weg. Wenn ich daran denke, bin ich leider jetzt schon aufgeregt. Aaaaber nach den vier Prüfungen ist der Großteil des Abiturs geschafft und ich kann es kaum erwarten, mit meiner Englischprüfung fertig zu sein, ich freue mich so darauf! Und bis dahin versuche ich einfach, mich bestmöglichst vorzubereiten :)
Wer noch Lust hat mitzumachen, meine Blogvorstellungsaktion läuft noch bis ich mit den schriftlichen Prüfungen fertig bin :)

Kommentare :

  1. Ich liebeeeeeeeeeee das erste Bild *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mein Freund gemacht, ich richte es ihm aus! :))♥

      Löschen
  2. Viel Glück für die Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glaub mir, Abi ist nichts im Gegensatz zu einem gesamten Schuljahr. Oder einer Klausurphase der Oberstufe. :D Und mündliche Prüfung ist das geilste. haha ok. :----)

    Also ich wollte dir noch auf den Kommentar vom Gewinnspiel antworten; war bis jetzt so faul, das waren für meine Verhältnisse echt ziemlich viele.. XD Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! DANKE, DANKE, DANKE! Ich drück dir die Daumen!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast Recht, bis auf Mathe ging es echt und war eigentlich auch nicht schwieriger als eine Klausur :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm