Home About Contact Cooperation Impressum

27. März 2015

Blogvorstellung

Ihr Lieben,
Ich habe mein schriftliches Abi hinter mir und bin so erleichtert! Dazu gibt es aber bald mehr, denn ich gehe mit meinem Freund morgen früh für eine Woche nach Berlin, weshalb ich heute nicht mehr dazu komme, ausführlicher darüber zu schreiben. Aber da meine Blogvorstellung nun ja beendet ist, möchte ich euch gerne die zwei "Gewinner" vorstellen. Danke an alle, die mit gemacht haben, ich fand jeden einzelnen Blog sehr schön, musste mich jedoch entscheiden...

Kopfchaos von Maybrit
Ich kenne "Kopfchaos" schon relativ lange und habe mich sehr gefreut, dass Maybrit an der Blogvorstellung teilgenommen hat. Mir gefallen vor allem ihre Fotos sehr sehr gut und auch vom Design und vom Namen finde ich ihren Blog total ansprechend. Vor allem gibt es dort Fotos (zum Beispiel von Reisen, ihrem Alltag oder Shootings) und außerdem erzählt Maybrit auch immer wieder etwas aus ihrem Leben.

Skullder von Anna-Maria
Auch Anna-Marias Blog hat es mir total angetan, ihre Fotos sind meiner Meinung nach einfach toll und mir gefällt vor allem der bunte Mix aus Situationen und Stimmungen der Bilder. Anna-Maria hatte zuvor schon andere Blogs, Skullder ist jedoch relativ neu, es wäre also toll, wenn ihr sie ein bisschen unterstützt :)

1 Kommentar :

  1. Schöne Blog, gefallen mir beide echt gut!:)
    Wünsche dir viel Spaß in Berlin <3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm