Home About Contact Cooperation Impressum

31. Januar 2015

Januar

1. Gehört
Hm, sehr viel Metallica und auch den Soundtrack von "The broken Circle", Bluegrass Music und das ist echt toll, müsst ihr mal anhören!

2. Gelesen
Immer noch "Garou - Ein Schaf Thriller" von Leonie Swann, das Buch ist zu süß, aber ich habe so viel für die Schule zu tun und komme deshalb gar nicht so zum Lesen...

3. Gesehen
Zwei Staffeln "Tatortreiniger" haha. Ansonsten "The broken Circle", der Film hat mir, bis auf die Synchronisation, super gefallen. Mit meinen Eltern war ich noch in "Wild" und auch der Film war richtig toll, ich kann euch beide ans Herz legen!

4. Gemacht
Mathe, angefangen für die Kommunikationsprüfung zu lernen,...

5. Gekauft
Ein Shirt von Urban Outfitters (ihr seht es unten und ja, ich höre Pink Floyd!) und Bastelzeug (für Traumfänger) :)

6. Was war das Schönste diesen Monat?
Neujahr war auf jeden Fall sehr sehr schön! Schlittenfahren, das Abendessen bei Hans im Glück und Scrabble Spielen mit meinem Freund. Und letzten Sonntag, da waren wir im Schwimmbad, das war auch echt super!

7. Looking forward to:
Wenn ich die gruselige Kommunikationsprüfung hinter mir habe auf jeden Fall! Und auf den Urlaub in der Schweiz, auch wenn ich vermutlich die meiste Zeit lernen werde, aber ich freue mich einfach auf die Berge und vor allem auf den Schnee!
Hier gibt's eine Blogvorstellung und natürlich auch hier bei mir :)

Kommentare :

  1. Toller Rückblick!
    Ich finde deinen Blog richtig schön!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich total freue, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm