Home About Contact Cooperation Impressum

11. Januar 2015

Hello 2015

2015 ist nicht irgendein Jahr, sondern das Jahr, von dem unsere Lehrer gesprochen haben, seit ich auf's Gymnasium kam. Wie ihr wisst, mache ich im Frühjahr mein Abitur und genau das ist der Grund, weshalb 2015 so besonders ist. Aufregend, aber es macht mir auch Angst.
Seit 12 Jahren gehe ich in die Schule, das ist mehr als die Hälfte meines Lebens, das ist alles was ich kenne, das ist meine Hauptbeschäftigung, vor allem seit dem Gymnasium. Und dieses Jahr geht meine Schulzeit einfach zu Ende, das ist kaum vorstellbar. Mein Alltag wird sich komplett verändern und ich muss selber entscheiden, was ich mache werde, wie es weiter geht nach dem Abitur
Ich weiß noch nicht, wie es für mich nach der Schule weitergeht, ich weiß nicht ob ich die richtigen Pläne habe und das ist auch hier nicht der Ort, wo ich darüber schreiben möchte. Aber wenn es so weit ist und ich weiß was ich machen werde, dann werdet ihr das hier sicher auch erfahren.
Aber jetzt möchte ich mich erst ein Mal darauf konzentrieren, das Abitur zu schaffen, alles Andere ergibt sich mit der Zeit denke ich...
Und ich bin mir sicher, dass 2015 vielleicht nicht das einfachste Jahr wird, dafür aber sehr aufregend  sein wird und viel Neues bringt.

Diese Bilder sind am 1. Januar entstanden, als ich mit meinem Freund Schlittenfahren war. Das kleine Waldstück neben der Piste sah einfach so wunderschön und ruhig aus und wegen des Windes war das Eis bei allen Ästen auf der gleichen Seite.
Blogvorstellung bei Things you remember und Aujourd'hui.

Kommentare :

  1. Guten Morgen! Oh das sind aber wunderschöne Bilder! Freu dich auf dein Abitur! Ich weiß noch, als es bei mir so weit war!
    Ich war sooo aufgeregt, aber es ist ein tolles Gefühl, die Schule abschließen zu können :-)

    Ich wünsch dir einen tollen Montag!

    Liebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, das freut mich sehr!
      Jaa, das kann ich mir vorstellen, einerseits habe ich Angst vor dem was kommt, andererseits freue ich mich wenn ich endlich fertig bin!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich glaube 2015 wird ein echt cooles Jahr. Ich verlasse zwar nicht meine Schule (:/), aber werde dieses Jahr nach Brasilien und USA fliegen... OMG, ich freu mich soooooo :) Ich glaube, dein Jahr wird auch richtig toll, auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Glück dafür! :)
    Die Fotos sind der Hammer! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, das klingt echt toll! Ich wünsche dir schon Mal gaaanz viel Spaß, das wird sicher super! ♥
      Vielen vielen Dank! ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm