Home About Contact Cooperation Impressum

25. Januar 2015

Blogvorstellung

Schon vor einiger Zeit wurde ich bei Ask gefragt, ob ich mal wieder eine Blogvorstellung machen könnte. Ich fand die Idee super, da ich gerne mal wieder ein paar neue Blogs kennen lernen würde und die letzte auch schon eine ganze Weile her ist. 
Um teilzunehmen müsst ihr lediglich hier einen Kommentar hinterlasse mit einer kurzen Beschreibung eures Blogs und was euch am Bloggen Spaß macht! Und natürlich den Bloglink nicht vergessen! Eine Gegenleistung verlange ich nicht, es ist egal, ob ihr Leser seid oder nicht, ihr müsst die Aktion nirgends erwähnen, es sei denn ihr habt Lust dazu haha.
Mit der Teilnahme erlaubt ihr mir, eure Bilder für die Vorstellung zu benutzen, also wäre es gut, wenn ihr kurz Bescheid sagt, falls ihr eine Copy-Sperre auf eurem Blog habt und mir dann gegebenenfalls eure E-Mail Adresse hinterlasst, oder irgendwas, wo ich euch kontaktieren kann, falls ich euren Blog auswähle, wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt, dann könnt ihr mir auch eine Mail schreiben. :)
Wie genau die Vorstellung dann aussehen wird weiß ich noch nicht, das hängt ganz davon ab, wie viele mitmachen und was ich dann für die ausgewählten Blogs am passendsten finde :)
Ich freue mich auf eure Blogs!
Teilnahmeschluss ist heute in 2 Monaten, also der 25. März. Da bin ich nämlich mit dem schriftlichen Abitur fertig und habe dann nach der Lernerei hoffentlich Zeit, mich dem Blog zu widmen :)

Kommentare :

  1. Hey,
    ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich über Fotografie und Lifestyle. Es macht mir Spaß meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und gemeinsam zu kommunizieren.

    Liebe Grüße Johanna
    http://everythingissoglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes :-)

    Oh ich finde das ganz toll, dass du eine Blogvorstellung machst! Da mache ich doch sehr sehr gerne mit! Auf meinen Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich liebe es über Beauty zu sprechen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen!

    Küsschen an Dich!
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich gerne mit :)
    Ich schreibe auf meinem Blog über verschiedene Sachen wie Beauty, Lifestyle, DIY, Rezepte oder Fashion. Mir macht es Spaß über viele Sachen zu schreiben, damit ein bisschen Abwechslung drin ist und anderen Mädchen meine Ideen zu zeigen und sie vielleicht auch zu inspirieren :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde die Idee mit der Blogvorstellung echt super! :)
    Ich schreibe auf meinem Blog über alles Mögliche; über Fashion, DIYs, Rezepte, Deko und und und. Spaß macht mir, meine eigenen Ideen und meine Erfahrungen mit anderen teilen zu können, einfach mit Menschen in Kontakt kommen zu können und insgesamt das Schreiben an sich :)
    Ganz liebe Grüße an dich! <3

    Julia
    www.julialiebtromeo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bei deiner Aktion mache ich gerne mit :) Leser bin ich ja schon seit deinen Anfängen :D
    Ich blogge hauptsächlich Fotos, die ich mache, weil Fotografie eine meiner großen Leidenschaften ist und ich mich darüber gerne mit anderen austausche. Aber ich schreibe auch über das Reisen, Musik und Bücher, meine anderen Hobbys.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Abiturprüfungen!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  6. Es ist mal so angenehm eine Blogvorstellung zu finden die wirklich darauf ausgelegt ist Blogs vorzustellen ohne gleichzeitig Leser zu ,,ergaunern" :) Und wie gut du es hast das du schon am 25.März mit deinen schriftlichen Prüfungen fertig bist! Ich schreib am 30. April erst meine erste! :D
    Aber ich mach mal mit vielleicht kommt mein Blog dann ja in Schwung haha :D
    Also ich blogge hauptsächlich in die Lifestyle-richtung würd ich sagen :) Ich versuche einfach schöne Momente festzuhalten oder auch neue Sachen, damit ich mittels meinen Blog auch immer einen kleinen persönlichen Rückblick habe. :) Dazwischen kommen dann auch Hauls und Ootds, mir macht das Fotografieren unglaublich viel Spaß und ich liebe es einfach das sich auf Fotos nichts verändert. :)
    Jaa ja Laberrababer :D Mein Bloglink:
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich heiße Lara vom Blog www.laramascara.blogspot.com und blogge über Beauty,Fashion und Lifestyle also was in meienm Leben eine Rolle spielt und mir Spaß macht. Ich finde am Bloggen besonders toll mit anderen zu kommunizieren und die Freiheit die man hat , dass man über alles schreiben kann was einen interessiert.
    Ich verlinke deine Vorstellung bei meiner Seite 'Blogvorstellungen':)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur auf deinem Bild ist total schön :)

    Und bei einer Blogvorstellung mache ich natürlich immer gerne mit! Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Also, ich bin Julia und blogge mit meinen besten Freundinnen Laura und Linda auf little daisy schon seit 2,5 Jahren. Eigentlich war unser Blog mal als Fotografieblog gedacht und ich hoffe, dass er es gegen Sommer hin auch wieder wird, aber momentan geht das Ganze eher so in die Lifestyle-Richtung. Aber das ist ja auch nicht schlecht, haha! Ich glaube, dass unser Blog ziemlich einzigartig ist, weil wir zu dritt bloggen und die Inhalte unseres Blogs auch weiter verstreut sind, als es bei einer einzelnen Person der Fall wäre.
    Ich finde es toll, dass man beim Bloggen so viele Rückmeldungen bekommt- egal ob es sich um Positives oder Kritik handelt. Ich denke, dadurch kann man sich entwickeln und seine eigenen Fähigkeiten erweitern. Außerdem macht Bloggen mir einfach Spaß, weil man einfach seine Kreativität ausleben kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt gerade auf, dass es ziemlich dumm ist an einer Blogvorstellung teilzunehmen, ohne den Bloglink anzugeben. Das hole ich hier einfach mal ganz schnell nach ;)
      http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

      Löschen
  9. Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen :)
    Mein Name ist Lara. Ich blogge fast ein Jahr, und es macht mir riesigen Spaß, meine Bilder mit anderen Menschen zu teilen, und neue Inspirationen zu suchen. :)
    Bei meinem Blog handelt es sich größtenteils um Fotografie, hauptsächlich fotografiere ich Menschen.
    http://fotografie-von-herzen-larasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hallo, bei sowas mache ich doch gerne mal mit. mein name ist laura, ich bin 16 jahre alt und blogge auf meinem blog "D3A6Y5S" kunterbunt vor mich hin. ich habe keine richtige richtung, tendiere aber mehr so zu einem """"""lifestyle"""""" blog. kannst dich ja selber überzeugen, wenn du magst :) am bloggen mag ich, dass man etwas von seiner eigenen, kleinen welt zeigen kann und außerdem ist es ein guter ort um alle seine fotos zu präsentieren und sie nicht in den pc ordnern verschwinden zulassen. ich mache hier mit, um vielleicht mal wieder ein wenig aufmerksamkeit und vor allem feedback zu bekomme, da es da momentan ziemlich rar aussieht.
    verlinkt habe ich dich auf meinen letzten post, ich hoffe, wir schreiben uns haha.
    liebe grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey!:) Ich werde die Blogvorstellung auf jeden Fall verlinken!
    Zu mir: Ich heiße Lili, bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Photagart über Pho: Fotografie, Tag: Tags, Art: Kunst!:D Ja das war's. Kurz und knapp, aber ich hoffe seeehr mein Blog spricht dich an!<3
    Xoxo:-*
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Liebe Kim!
    Ich habe neu auf deinen Blog gefunden und fand ihn wirklich sehr schön und als ich sah, dass du eine Blogvorstellung machst, musste ich einfach mitmachen! ^^
    Ich blogge schon seit dem 21.September 2013 und muss zugeben, dass ich trotz allen Bemühungen nur 12 Leser habe und nur knapp über 5.500 Blogbesuche habe, was wirklich traurig ist, zumal ich sehr viel Arbeit in meine Posts stecke.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich über mein Leben und ich berichte über Dinge, die auch wirklich jeden Interessieren, und da ist für jeden etwas dabei. Aber auch sehr viele Fashion und Beauty Blog-Posts kann man auf meinem Blog finden. :-)
    Ich liebe es zu bloggen und vor allem einfach das Teilen meines Lebens gefällt mir. Ich finde, dass wenn man schon helfen kann, Tipps geben kann und so weiter, sollte man das auch tun und darum gehts bei mir, meinem NOBLE LIFE. ♥

    Bisous, Nisa Hilal :-)
    ( http://nisahilal.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich habe meinen Blog gerade erst Ende Dezember angefangen und mir mangelt es echt total and Lesern, was mich echt traurig macht, da ich sehr viel Arbeit bis jetzt hinein gesteckt habe!

    Ich logge auf englisch/deutsch.

    xoxo Malia

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Mein Name ist Valerie, ich bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog "Galerie de Valerie" schreibe ich hauptsächlich über Mode, Lifestyle und das Reisen.

    Liebe Grüße <3
    http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm