Home About Contact Cooperation Impressum

7. Dezember 2014

Street lights

Hallo :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent! Ich habe das gesamte Wochenende mit meinem Freund verbracht. Am Freitag waren wir im Schwimmbad und haben im Kino Mockingjay angeschaut, der Film hat mir sehr gut gefallen, wir fanden ihn beide zwar nicht ganz so emotional wie den zweiten Teil, aber dennoch sehr eindrücklich. Gestern und heute haben wir beide eigentlich hauptsächlich gelernt, nur gestern Abend blieb noch etwas Zeit, den 2. Hobbit anzuschauen :)
Die letzten beiden Wochen habe ich eigentlich hauptsächlich mit lernen verbracht, da ich insgesamt sechs Klausuren geschrieben habe. Ab morgen wird aber glaube ich alles ein bisschen entspannter und ich kann endlich anfangen, mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen.

Diese beiden Bilder stammen zwar aus dem Sommer, aber ich finde sie passen sehr gut zur Adventszeit.
“Happiness can be found even in the darkest of times, when one only remembers to turn on the light.” 

Kommentare :

  1. Die Fotos in schwarz-weiß sind voll schön :)
    Ich fand Mockingjay gar nicht so toll, irgendwie ist nichts passiert... also im Gegensatz zu den anderen beiden, die ich liebe :D Man hätte das dritte Buch auch einfach in einen Film packen können! Dann wäre es wahrscheinlich ein ganz guter Film geworden, find ich :)
    Ohh, ja lernen, kenn ich, ist das nicht schön? ;)
    Ich wünsch dir ne tolle Woche, bis dann und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja...kann ich verstehen. Mir hat er wie gesagt dennoch super gefallen, aber ich finde man hätte es auch in einen Film packen können, da hast du vollkommen recht. Vor allem müssen wir alle jetzt noch mal ein ganzes Jahr warten -.-
      Haha jap :D
      Danke, das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm