Home About Contact Cooperation Impressum

24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten ♥

Hey :) Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid nicht im Weihnachtsstress! Seit Freitag habe ich Ferien und wollte eigentlich jetzt, wo ich ein bisschen mehr Zeit habe, einige Bilder machen. Aber genau jetzt ist die Kamera kaputt gegangen, was wirklich ziemlich doof ist. Wahrscheinlich dauert das jetzt einige Wochen, bis sie repariert ist, wobei wir erst mal entscheiden müssen, ob sich das Reparieren überhaupt lohnen würde... Ich probiere trotzdem in den Ferien ein paar Bilder zu machen, bei einigermaßen gutem Licht kann ich mit meinem Handy fotografieren, denn die Kamera von meinem neuen iPhone 5s, das ich zum Geburtstag bekommen habe, ist ja ganz gut. Allerdings kann ich euch nichts versprechen....
Aber jetzt wünsche ich euch erst Mal frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
Wir haben heute Morgen mit meiner Tante und meiner Oma gefrühstückt und werden gegen Abend dann mit den anderen Großeltern zu meiner anderen Tante gehen und dort Heiligabend feiern.
Habt einen schönen Tag 

Kommentare :

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm