Home About Contact Cooperation Impressum

30. Dezember 2014

Dezember

1. Gehört
Ich glaube hauptsächlich Nu Metal und so weiter, weil das ist die Musik, die ich am liebsten mag. Neu entdeckt habe ich Stone Sour, die zweite Band des Sängers von Slipknot, falls euch das was sagt. Slipknot kannte ich schon, aber jetzt habe ich eben Stone Sour entdeckt und die haben echt ein paar sehr schöne Lieder! 
Außerdem habe ich noch eine wunderschöne Live Version von "Breaking The Habit" von Linkin Park gefunden, die ich total gerne höre!

2. Gelesen
Diesen Monat habe ich leider nicht so viel gelesen, weil ich so viel zu tun hatte mit lernen und Weihnachtsstress. Was ich gelesen habe ist "Schloss aus Glass" von Jeanette Walls, denn von ihr ist auch unsere Abilektüre in Englisch ("Half broke horses"). Das Buch war ganz gut, ich fand es besser als "Half Broke Horses"...
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen angefangen, "Garou: Ein Schaf-Thriller" von Leonie Swann zu lesen, was mir mein Freund kurz vor Weihnachten mitgebracht hat  Ich hatte schon vor einiger Zeit von ihm den ersten Teil ausgeliehen und das Buch ist einfach so unglaublich süß und lustig!

3. Gesehen
Diesen Monat war ich zwei Mal im Kino mit Bene, das erste war, wie ihr bereits wisst, "Mockinjay" und der zweite war "Interstellar". "Interstellar" ist wirklich einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, er ist sehr spannend, aber auch wahnsinnig emotional, traurig, aber stellenweise auch echt schön. Ich kann ihn euch nur empfehlen!
Zuhause haben mein Freund und ich diesen Monat noch alle Ice Age Teile durchgeschaut, Sid ist einfach so unglaublich lustig.

4. Gemacht
Mit Bene im Kino, auf dem Weihnachtsmarkt und im Schwimmbad gewesen, Pralinen gemacht, Weihnachtsgeschenke eingekauft, gelernt, mit meiner Familie Weihnachten gefeiert und was man halt so macht im Dezember...

5. Gekauft 
Puh eigentlich nur Weihnachtsgeschenke und Kinokarten und halt das Übliche, also Essen und so was.

6. Was war das Schönste diesen Monat?
Die Zeit, die ich mit meinem Freund verbringen durfte war für mich eindeutig das Schönste diesen Monat 

7. Looking forward to:
2015...ich weiß gar nicht was mich im Januar so erwartet...ich lasse mich überraschen...ich werde wahrscheinlich die nächsten drei Monate sowieso sehr viel mit Lernen beschäftigt sein -.-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm