Home About Contact Cooperation Impressum

30. November 2014

November

1. Gehört
Definitiv vor allem Linkin Park. Ist und bleibt einfach das Allerbeste 

2. Gelesen
"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover, was ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen habe, das Buch hat mir super gefallen und ich habe es in den Ferien in einem Tag fertig gelesen. Außerdem musste ich "Dantons Tod" (Georg Büchner) und "Un secret" (Philippe Grimbert) für die Schule lesen, kein großer Spaß.
Von Freundinnen habe ich noch "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" bekommen, hat mir auch super gut gefallen, obwohl ich sowas normal nicht so oft lese. Und dann habe ich noch das Buch über Pina Bausch gelesen, das mir meine Ballettlehrerin geschenkt hat.

3. Gesehen
Den ersten Hobbit-Film. Ich habe noch keinen der Herr der Ringe Filme gesehen, aber ich habe mir jetzt vorgenommen, die auf jeden Fall bald anzuschauen, da ich den Hobbit total mochte, obwohl ich vor Gollum total Angst habe haha. Aber den zweiten Teil möchte ich noch anschauen, bevor jetzt demnächst dann der 3. ins Kino kommt :) "Prinz Kaspian von Narnia" hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem weil ich alle Narnia Bücher gelesen und geliebt habe und das die Erinnerung daran geweckt hat und der Löwe Aslan ist doch einfach so toll und die ganze Welt dort ist super.
Mit meinem Freund zusammen habe ich noch den zweiten Sherlock Holmes angeschaut.
Und nachdem ich das Buch gelesen habe, musste ich natürlich noch Bridget Jones anschauen.

4. Gemacht
Wie immer viel Schulzeug, aber auch eine Menge coole Sachen: 18 geworden, die beste Überraschungsparty bekommen , mit der Familie gefeiert, später noch mit Freunden gefeiert. Alleine Auto gefahren. Mein Freund hatte auch Geburtstag. Auf einer super lustigen Party gewesen. Und natürlich auf dem Linkin Park Konzert gewesen 

5. Gekauft 
Zuerst mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und dann meine Linkin Park Karte, die teuer war, aber es hat sich definitiv gelohnt und ich würde sofort wieder auf ein Konzert gehen, kann es kaum erwarten, bis sie wieder nach Deutschland kommen! Und natürlich musste ich dort unbedingt noch ein T-Shirt kaufen.

6. Was war das Schönste diesen Monat?
Definitiv die Überraschungsparty, die ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen habe, von und mit den tollsten Menschen. So unerwartet und so schön, ich bin immer noch so unglaublich dankbar dafür, für den tollsten Geburtstag der Welt mit meinen liebsten Leuten 
Wer mich schon ein bisschen kennt weiß, dass das Linkin Park Konzert auch unter diesem Punkt genannt werde muss, denn so lange wollte ich schon zu einem Konzert meiner Lieblingsband gehen und dann war es endlich so weit und ich durfte sie live sehen!

7. Looking forward to:
Hm...krass, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist! Mit dem Dezember verbinde ich vor Allem Stress, in der Schule mit den vielen Klausuren und Weihnachtsstress. Aber naja ich freue mich auf die Weihnachtsferien, die ruhige Weihnachtsstimmung und auf Silvester, weil irgendwie ist Silvester einfach toll. Und natürlich hoffe ich auf ein bisschen Schnee, das wäre so schön.

Kommentare :

  1. Wusstest du dass "Weil ich Will liebe" der zweite Teil ist? Es gibt noch einen ersten Teil "Weil ich Layken liebe" und der ist sogar noch besser!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den ersten Teil gelesen, ich fand ihn auch super! :))
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey toller Post! So was finde ich immer total klasse, wenn man auf den vergangenen Monat zurückblickt :-)
    Liebste Grüße an dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich :)

      Löschen
  3. Hallo nochmal :-),

    ich wollte dir nur sagen, da ich deinen Blog total gerne lese, habe ich dich zu dem Liebster Award nominiert :-)
    schau einfach auf meine Seite!
    Würd mich freuen wenn du mitmachst.

    Liebste Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, vielen vielen Dank

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm