Home About Contact Cooperation Impressum

16. November 2014

Missing the light.

Bilder von unserem Sommerurlaub in Frankreich. Wie ich den Sommer vermisse, die Wärme, die Sonne, das Licht, die leichten Klamotten. Jetzt ist es schon um fünf dunkel, morgens will man gar nicht aus dem kuscheligen Bett raus und ich friere die ganze Zeit. Aber der Winter hat wohl auch seine guten Seiten, kuschelige Pullis und gemütliche Abende.

Kommentare :

  1. Wie genau du einfach meine Gefühle beschreibst :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind aber tolle Bilder! Einfach genial!
    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog!

    Liebe Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und richtige gute Bilder!!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s.: Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung. vllt magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm