Home About Contact Cooperation Impressum

22. November 2014

Linkin Park

Ihr glaubt nicht, wo ich am Montag war! Mit einer Freundin bin ich nach Frankfurt zum Linkin Park Konzert gefahren, relativ spontan, weil ich für das Konzert in der Nähe keine Karten mehr bekommen hatte und dann vor zwei Wochen gab es für Frankfurt noch welche zum Originalpreis, was teuer genug war. Zum Glück haben wir in der letzten Woche keine Klausuren geschrieben, da es für uns nach Frankfurt zwei Stunden sind und wir dementsprechend Montag Nacht erst sehr spät wieder zuhause waren. 
Aber jetzt zum eigentlichen Konzert: Wir hatten einen super Platz und standen sehr sehr nahe an dem Bühnenverlängerungssteg–Dings–Was-auch-immer, also wenn Chester Bennington und Mike Shinoda dort nach vorne kamen, waren wir weniger als zwei Metern von ihnen entfernt :))
Bis Linkin Park auf die Bühne kam, war der Gedanke die Band live zu erleben so unrealistisch. Doch dann begann das Konzert mit einem bombastischen Intro und dem ersten Lied, "Guilty all the same". Es war unglaublich. Die Jungs sind, meiner Meinung nach, auch live einfach super und ich habe mich so über jeden einzelnen Song gefreut. Linkin Park spielte sehr ausgeglichen von allen Alben Lieder, auch von den ganz Alten, was ich wirklich toll fand und es waren einige meiner liebsten Titel dabei.
Die Stimmung war super, wir sangen jedes Lied mit und es war auch überhaupt nicht schlimm, dass wir zeitweise fast zerquetscht wurden, denn alles was zählte war, Linkin Park nun endlich live zu erleben 
Nach dem Konzert musste ich einfach unbedingt noch ein T-Shirt kaufen und danach machten wir uns auf den Heimweg und fielen schließlich übermüdet aber sehr glücklich ins Bett.
Ich habe mir schon fest vorgenommen bei der nächsten Deutschland Tour unbedingt wieder auf ein Konzert zu gehen und die Karten dann auch rechtzeitig zu kaufen.

Kommentare :

  1. Wow, richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kreeeeeiiiiiiiiisch! Wie geil ist das denn bitte?
    Ich freue mich sooo für dich!
    Muss ich auch mal erleben, das ist bestimmt der Wahnsinn!
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh das ist mega lieb von dir! :))
      Jaa das musst du, es ist der absolute Wahnsinn ♥
      Dankeschön, dir auch :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm