Home About Contact Cooperation Impressum

5. Oktober 2014

Leucate Plage

Jetzt ist es schon Oktober und somit dann wohl auch wirklich Herbst. Trotzdem habe ich noch den ein oder anderen Sommerpost auf Lager, aber mir gefällt das, die Bilder vom Sommer anzuschauen, da kommen so viele Erinnerungen und es ist gleich ein bisschen wärmer.
Diese Bilder stammen aus Leucate, einem sehr schönen Ort am Mittelmeer, wo wir vier Tag verbrachten, meine Familie, eine befreundete Familie und mein Freund. Dort hatten wir mit dem Wetter auch wirklich Glück, es war eigentlich durchgehend warm und sonnig. Gewohnt haben wir auf einem kleinen Campingplatz sehr nahe am Strand, den ihr auf dem ersten Bild sehen könnt.
Der Strand, den man auf dem zweiten Foto sehen kann, gehörte zu einem benachbarten Ort und war irgendwie ein Kitesurf Paradies. 
So viele Fotos sind am Strand nicht entstanden, diese sind auch nicht von mir, sondern von unseren Freunden, da ich glaube ich nur die Spiegelreflexkamera dabei hatte und die nicht mit an den Strand genommen habe.

Kommentare :

  1. Da vermisst man so richtig den Sommer, wenn man solche schönen Fotos sieht! Erst recht bei diesem schmuddeligen Herbstwetter gerade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh ja, ich vermisse den Sommer auch so sehr, es ging viel zu schnell vorbei :(

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm