Home About Contact Cooperation Impressum

12. Oktober 2014

Ideen

Hey,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Jetzt melde ich mich schon wieder nur am Sonntag, irgendwie kam ich wie immer einfach nicht dazu. Aber ich habe mir etwas überlegt, wie fändet ihr es, wenn ich eine neue Postreihe machen würde, die zum Beispiel monatlich käme? Es könnten natürlich auch einige verschiedene sein, oder einfach nur so eine vage Richtung, damit das hier alles mal wieder Ordnung und Regelmäßigkeit hat. Konkrete Ideen habe ich leider noch nicht, aber vielleicht könnte ich für jeden Monat so eine Art Rückblick machen, mit Lieblingslied, was ich gelesen habe,...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge und Wünsche für solche Postreihen, oder auch einfach so für einen Post hättet. Schreibt es einfach in den Kommentar oder auf Ask.fm, das wäre echt super.
Habt einen schönen Start in die Woche!

Kommentare :

  1. Ich finde die Idee super! Gerne ein bis zwei Posts im Monat, in denen du von kleinen Dingen aus deinem Alltag erzählst, die dir Freude bereiten.
    Du könntest ja alternativ mal ein Rezept von deinem Lieblingsgebäck hochladen - gerade im Herbst wäre das doch was Schönes! :) Oder du machst einen gesonderten Post zu deinen liebsten Filmen...
    Ich bin gespannt, was du davon hältst!
    Mit ganz lieben Grüßen F. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, das sind wirklich super Ideen, vielen Dank dafür!! :)

      Löschen
  2. Find ich eine gute Idee! Wie wärs mit einer Lieblingsreihe? also, dass du jeden Monat irgendein anderen Liebling vorstellst, mal Dvd, mal Buch, Rezept usw.
    Liebe Grüße, Marie / www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee, ich denke das werde ich machen! :)

      Löschen
  3. Dankeschön! Und danke fürs Feedback <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Tolles Design und interessante Themen. Hättest du vielleicht Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich echt freuen :)

    Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände eine monatliche Blogserie richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, vielleicht magst mal vorbei schauen und hast ein paar Tipps. Folg dir schon lange und muss dir mal sagen, dass ich deinen Blog echt toll finde. Eine blogserie ist eine klasse Idee :) wie wärs mit alltäglichen Dingen z.b. Hobbies, Essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :)
      Ich schaue gleich mal vorbei :)
      Das ist auch eine tolle Idee!

      Löschen
  8. Die idee mit der blogserie find ich gut, weil dann andere auh mitkruegen was du so liest und man ein paar neue blogs entdecken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich hoffe ich bekomme das hin :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm