Home About Contact Cooperation Impressum

26. Oktober 2014

Favorites: Blogs

Hey ihr,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Meine hatte ihre Höhen und Tiefen, aber jetzt habe ich glücklicherweise erst Mal eine Woche Ferien. Ich habe mir vorgenommen, einige Posts vorzubereiten, damit ich auch was für euch habe, wenn der Stress wieder losgeht. So habe ich auch Pläne für Postreihen gemacht und das hier soll nun die erste sein: Ich möchte euch einfach ab und an meine Favoriten von einem bestimmten Bereich vorstellen, zum Beispiel Bücher, Filme, Blogs und so weiter. Ich denke das ist eine super Blogserie, da sich so was ja immer weiterentwickelt, man neue Sachen kennenlernt und der Geschmack sich verändert.
Angefangen habe ich mit Blogs, da ich denke das ist für alle hier interessant. Wahrscheinlich kennt jeder von euch schon den Ein oder Anderen davon und die unter euch, die meinen Blog schon lange kennen erinnern sich sicher auch, dass ich Einige schon mal von mir vorgestellt wurden. Aber nichtsdestotrotz will ich euch diese vier Blogs nicht vorenthalten, es sind die wo ich wirklich regelmäßig vorbeischauen und bei denen ich jeden Post auch lese. Teilweise sind sie sehr verschieden, aber alle sind auf ihre eigene Weise wundervoll. Ich hoffe es ist was für euch dabei!
Was sind eure liebsten Blogs? Postet mir doch mal den Link in die Kommentare :)





Kommentare :

  1. Das sind sehr schöne Blogs die du vorgestellt hast.
    Ich habe auch ein projekt ins Leben gerufen, wo ich jeden Blog vorstelle.
    Vielleicht hast du ja Interesse?

    Liebe Grüße, Tenzi

    von http://de-cemberblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. HEY DA BIN JA ICH :3 Fühle mich geehrt! Übrigens darf man meine Serien ruhig klauen! Würde mich super freuen, wenn andere zum Beispiel bei der Lunation mit einsteigen! :>)

    VIELEN LIEBEN DANK (in doppelter Hinsicht für beides!)
    Liebe Grüße, xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm