Home About Contact Cooperation Impressum

28. September 2014

There are so many beautiful reasons to be happy.

Nun ist es auch schon wieder eine Woche her, dass ich mich gemeldet habe. Aber naja, ich finde es so auch okay, dann ist wenigstens ein bisschen Regelmäßigkeit drin. Natürlich werde ich trotzdem versuchen so oft wie möglich zu posten.
Die letzte Woche war ich eigentlich durchgehend damit beschäftigt meine GFS vorzubereiten, die ich am Dienstag halten muss. Dafür konnte ich am Wochenende dann die Zeit mit meinem Freund verbringen und es wurde sogar wieder ziemlich warm und schön. Ich persönlich habe noch gar keine so große Lust auf Herbst und Winter, da ich es am Liebsten habe, wenn es schön hell und warm ist.
Das war jetzt die elegante Überleitung zu den Bildern. Mein Freund hat sie im Urlaub in Frankreich gemacht, bei der Poolparty unserer Freunde. Ich finde sie sind echt schön und teilweise auch lustig geworden :)

Kommentare :

  1. Voll schön!:) Vor allem das an der Sidebar finde ich einfach wundervoll! ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön Rahel, das freut mich :)) :*

      Löschen
  2. wirklich tolle Bilder ! :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. Voll Süß :) Ich finde, ihr beide seht zusammen, in den weißen Kleidern und so, wie Engel aus <3 Engel am Pool :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm