Home About Contact Cooperation Impressum

21. September 2014

My favourite summer outfits - pt. 2

Ihr Lieben,
Ich habe mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zum letzten Post gefreut, das bedeutet mir wirklich sehr viel, zumal es ein recht persönlicher Post war. Ich denke, ich werde demnächst einfach noch mal ein bisschen berichten, wie es mir so geht mit der Schule, was mir durch den Kopf geht und und und...
Aber dieser Post hat jetzt erst mal Vorrang, wenn ich mir so das kalte, regnerische Wetter anschaue. Denn auch wenn jetzt schon fast Herbst ist, möchte ich euch noch mal zwei meiner liebsten Sommeroutfits, sowie ein paar Teile aus New York vorstellen. Im Gegensatz zu denen im ersten Post kann man diese beiden auch noch gut jetzt anziehen wenn man einfach eine Jacke darüber zieht.
Wie findet ihr die Outfits? Mögt ihr solche Posts?
Top - Aeropostale (NY) | Hose - Desigual | Haarband - Brandy Melville (Amsterdam)
Diejenigen unter euch, die meinen Blog schon länger kennen, haben diese Hose sicher schon mal gesehen. Es handelt sich um meine absolute Lieblingshose, die ich mittlerweile seit 2 Jahren besitze. Nachdem ich sie aber eine Zeit lang selten an hatte, habe ich sie nun wiederentdeckt, liebe sie über alles und trage sie so oft wie möglich. 
Das Top ist aus New York und ich mag es total gerne. Es ist super luftig und deshalb auch für richtig heiße Tage gut geeignet. Was man auf keinem der beiden Bilder sehen kann, ist das Rückteil, dort ist das Top halb offen, mit einer Häkelborde, so dass man den Rücken sieht.
Das Haarband ist das einzige, was ich mir auf der Studienfahrt in Amsterdam gekauft habe, es war sehr günstig und gefiel mich einfach sehr gut.
Haarband - Brandy Melville (Amsterdam) | Top - Aeropostale (NY) | Jeans - Hollister (NY) | Schuhe - Doc Martens (NY)
Das Top und das Haarband kennt ihr ja schon von dem Bild davor. Die Jeans habe ich von Hollister in New York. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt dort hin, weil es ja inzwischen fast überall in Deutschland Hollister Stores gibt. Aber dann habe ich gemerkt, dass es keine eigenständigen Gilly Hicks Läden mehr gibt, die Sachen aber in den Hollister Shops verkauft werden. Ich wollte in New York gerne eine Röhrenjeans kaufen, da ich keine richtige besitze, beziehungsweise die von H&M immer total ausgeleiert sind. Und tatsächlich fand ich dann diese bei Hollister. Die Knie sind zwar zum Glück nicht ausgebeult bis jetzt, aber oben ist sie mir leider ein bisschen zu weit, so dass ich einen Gürtel brauche, wenn ich sie nicht ständig hochziehen will. Ich habe einfach kein Glück mit Röhrenjeans -.-
Und nun zu den Schuhen. Gefühlte drei Stunden habe ich überlegt ob ich sie jetzt nehmen soll oder nicht. Letztes Jahr habe ich schließlich meine wunderschönen geblümten Doc Martens zum Geburtstag bekommen. Aber nach einem ewigen Hin und Her entschied ich mich endlich diese schwarzen doch zu nehmen, denn ich finde Dr. Martens super bequem und mag eigentlich keine anderen Stiefel. Außerdem waren sie in New York natürlich um einiges billiger als bei uns und meine Füße werden nicht mehr wachsen, deshalb denke ich wird es sich schon lohnen. Im Sommer hatte ich sie noch nicht an, aber bald, im Herbst, werden sie und meine geblümten sicher oft zum Einsatz kommen.

Kommentare :

  1. Vorallem das zweite Outfit gefällt mir richtig gut *-*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach einen coolen, eigenen Stil! Ich finde die Desigual Hosen total super und dir steht sie richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich echt!! :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm