Home About Contact Cooperation Impressum

10. September 2014

My favourite summer outfits - pt. 1

Schon so lange hatte ich versprochen meine liebsten Sommeroutfits zu zeigen, nie kam ich zum Bilder machen. Jetzt ist der Sommer auch schon wieder fast vorbei, wenn man überhaupt von Sommer reden kann... Auch wenn ich nicht so oft die Gelegenheit hatte mich sommerlich zu kleiden wie sich das für einen Sommer eigentlich gehört, gab es doch sehr schöne und warme Tage.
Ich habe mir gedacht ich teile dieses Thema in zwei Posts auf und zeige euch gleichzeitig ein paar der Sachen die ich in New York gekauft habe.
Mit den Bildern bin ich leider nicht so sehr zufrieden, ich kann so was einfach nicht so gut. Ich hoffe, dass euch der Post trotzdem ein bisschen gefällt :)
Hose - H&M | rosa Top - H&M | weißes Spitzen Top - H&M
Dieses erste Outfit beinhaltet keine Stücke aus New York, es ist ziemlich einfach, alles ist von H&M. Da das rosafarbene Top leider sehr durchsichtig ist, ziehe ich meistens das spitzentop darüber und schon ist das ganze auch etwas interessanter.

Top - Capezio (NY) | Hose - Hollister
Das Top habe ich aus New York, aus dem Capezio Laden. Bei Capezio handelt es sich um eine Ballett/Tanz Marke und ich habe dort eigentlich Ballettsachen gekauft, aber meine Mama hat dann noch dieses Top gefunden, welches ich jetzt auch sehr gerne einfach so anziehe.

Kleid - Abercrombie (NY) | Strickjacke - H&M
Eigentlich bin ich kein so großer Abercrombie Fan und hatte überhaupt keine Lust in der Schlange zu stehen und dann Fotos mit irgendwelchen Typen zu machen. Doch dann fanden wir bei Seaport eine Filiale, die überhaupt nicht so touristisch aufgemacht war und bis auf die Dunkelheit war es ein ganz normaler Laden, der keineswegs überfüllt war. Es gab auch viele Angebote im Sale, darunter auch dieses Kleid. Was man auf dem Bild dummerweise nicht sehen kann ist, dass es auf dem Rücken noch einen Cut-Out hat, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Strickjacke ist momentan meine Lieblingsjacke und ich habe sie einfach immer an, wenn die Temperaturen es irgendwie zu lassen. Ich habe sie zwar schon ewig lange, habe sie jetzt aber irgendwie wieder entdeckt.

Kommentare :

  1. Die Outfits sind alle drei richtig cool und dein neues Profilfoto ist voll schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Outfits auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm