Home About Contact Cooperation Impressum

11. August 2014

There is sunshine in my soul.

Ich bin wieder zurück aus der Schweiz und hatte eine wirklich schöne Woche dort mit meinem Freund! In Zürich konnten wir sogar in der Limmat und im Zürichsee schwimmen, was ich sehr toll fand, da das Wetter auch die meiste Zeit super war. Wir haben nicht so viele Bilder gemacht, hauptsächlich ist darauf seine Familie zu sehen, deshalb muss ich die noch durchschauen ob etwas für den Blog dabei ist.
Bis Samstag bin ich jetzt daheim, dann gehts los nach Frankreich. Aber erst mal muss ich mich jetzt ein bisschen ausruhen und meine Erkältung auskurieren
Die Bilder hier sind von der Studienfahrt nach Amsterdam, wo wir an einem Tag am Meer waren.

Kommentare :

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm