Home About Contact Cooperation Impressum

31. August 2014

Summer.

Hey ihr,
Gestern Abend kam ich aus dem Urlaub zurück, ich war wie eigentlich jedes mit meiner Familie in Toulouse für zwei Wochen. In der zweiten kam aber auch noch mein Freund, was für mich natürlich unglaublich toll war, und wir verbrachten einige Tage dort und fuhren dann alle zusammen noch für vier Tage ans Mittelmeer. Der Urlaub war sehr schön und entspannt, ich kann gar nicht glauben, dass die zwei Wochen so schnell vorbei gegangen sind. Und im Gegensatz zu hier hatten wir dort auch Sommer, Sonne und mindestens 20 Grad. Wieder daheim angekommen sind wir jetzt irgendwie im Herbst gelandet.

Die Bilder aus dem Urlaub habe ich noch nicht alle durchgeschaut und bearbeitet, wollte mich aber nach zwei Wochen endlich mal wieder bei euch melden. Deshalb gibt es jetzt noch Mal ein paar Fotos von Amsterdam, die ich euch sowieso sehr gerne zeigen wollte. 
An einem Tag fuhren wir mit dem Bus zu Zaanse Schanz, einem Museums Dorf, was wirklich schön war. An den Bildern ist nicht schwer zu erkennen, was es dort hauptsächlich gab, nämlich Windmühlen. Nachdem wir eine Weile durch das Dorf spaziert sind, fuhren wir dann weiter zum Meer. Das Wetter war perfekt, allerdings hatte ich leider keinen Bikini dabei, weshalb ich nicht baden gehen konnte. Trotzdem war es sehr schön am Meer zu sein.

Kommentare :

  1. Ich liebe ja diesen Baustil von den Häusern, die schauen immer so schön aus*-*
    Tolle Bilder!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt wunderschön :))
      Danke :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm