Home About Contact Cooperation Impressum

2. August 2014

I found what I was looking for.

Diese Bilder sind schon älter, aus Zürich, wo ich auch am Montag wieder hingehen werde mit meinem Freund. Aber davor habe ich morgen einen Auftritt, auf den ich mich schon wahnsinnig freue, ich hab in den letzten einfach wieder gemerkt, wie viel mir das Tanzen bedeutet, wie glücklich es mich macht. Ich weiß jetzt wieder was ich will, ich will Tanzen, Ballettlehrerin werden und ich weiß, dass ich das irgendwie schaffen werde! So habe ich mich jetzt wieder auf jede Probe gefreut, auch wenn es hieß, dass ich um 10 dort sein musste. Und morgen ist es dann so weit. Ich bin sehr aufgeregt, aber ich glaube es wird so viel Spaß machen. Vielleicht werde ich euch noch ein bisschen davon erzählen danach.
Jetzt verabschiede ich mich erst mal und wünsche euch eine schöne Woche :)

Kommentare :

  1. ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück für den Auftritt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich hab´s hinbekommen mit den Kommentaren ;)
    Du schaffst das, da bin ich mir sicher :)
    Übrigens: Richtig schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    Love John Setrodipo

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder und toller Blog! :)
    Ich habe einen neuen Blog gestartet, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen! :)
    xxx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Ja ich schau mal vorbei :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm