Home About Contact Cooperation Impressum

15. August 2014

Amsterdam

Anfang Juli war ich mit meiner Stufe auf Studienfahrt in Amsterdam. Wir haben hauptsächlich Kunstmuseen angeschaut, hatten aber auch viel Freizeit. Amsterdam ist eine schöne Stadt, allerdings gehört sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingsstädten, da es auf Dauer etwas eintönig ist und wir irgendwann nicht mehr wussten wo wir hingehen sollten. Man kann aber sehr schön einkaufen dort und an den Krachten entlang spazieren, was mir wiederum sehr gut gefallen hat :)

Kommentare :

  1. Wow, das sind echt schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt toll da aus! Seit ich "Der Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen habe, will ich ja mal da hin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch echt eine hübsche Stadt!! Hihi kann ich mir vorstellen, ich hab den Film erst danach gesehen und es war echt cool bekannte Sachen wieder zu entdecken :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm