Home About Contact Cooperation Impressum

9. Juni 2014

You're my reason to smile.

Hallihallo, heute gibt's wieder ein paar Bilder, die mein Freund gemacht hat :)) Auf dem dritten bin ich auf der Slackline, deshalb musste ich da so um mein Gleichgewicht kämpfen.
Ein bisschen könnt ihr auch mein neues Lieblings T-Shirt erkennen, dass ich neulich bei H&M entdeckt habe :)
Wir haben Pfingstferien und morgen Vormittag geht's für meine Familie und mich los nach New York, wo wir 10 Tage sein werden. Ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst vor dem Flug, bin aber auch echt gespannt, denn ich war noch nie in den USA (okay, als ich ein Jahr alt war, aber da kann ich mich jetzt echt nicht mehr erinnern). Ich freue mich schon und werde euch sicher danach berichten wie es war, was wir gemacht und und und. 

Kommentare :

  1. Das sind echt schöne Bilder! Dein Freund scheint dich gut fotografieren zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Er kann wirklich gut fotografieren :))

      Löschen
  2. Viel Spaß in New York, und passt auf euch auf!
    Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lara :)
      Machen wir :))

      Löschen
  3. Hi, ja... ich wünsche euch natürlich auch einen wundervollen Urlaub in NEW YORK ;)
    Hier kommt mein Blog : https://leda99.wix.com/ledalike, viel Spaß beim gucken ( ist aber erst vor kurzem entstanden)

    LG Leda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war echt toll dort :)
      Dein Blog ist wirklich schön! :)

      Löschen
  4. Hey Hey
    richtig schöne Aufnahmen, die dein Freund gemacht hat ! Besonders das erste Foto ist bezaubernd -
    finde schön wie das Licht von der Seite auf dich fällt. Wow USA war bestimmt richtig cool! Ich will da
    auch hin. Bin schon gespannt, was du berichten wirst !

    Liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich werde so bald wie möglich einen Post oder mehrere zu New York machen :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm