Home About Contact Cooperation Impressum

29. Juni 2014

The only thing more incredible than your smile is when you smile at me.

Es ist schon wieder eine Weile vergangen, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Ich bin zwar schon eine Woche aus New York zurück, allerdings hatte ich danach einfach keine Zeit zu bloggen. Am Freitag habe ich dann aber meine letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben, weshalb jetzt alles entspannter ist. 
New York war wirklich sehr toll, die Stadt ist unglaublich, aber dazu gibt's bald noch einen Post, wenn ich die Bilder durchgeschaut und ausgewählt habe.
Morgen geht's für mich schon wieder für fünf Tage weg, mit der Schule auf Studienfahrt nach Amsterdam.
Die Fotos jetzt sind schon ein bisschen älter, vom März und es sind endlich mal Bilder hier mit meinem Freund :) Bene, seine Mama und ich waren da spazieren und Drachensteigen, weil er hat einen riesigen Kite. Ich habe das zum ersten Mal gemacht und das macht echt Spaß! Aber es ist auch nicht einfach, weil der Drachen so eine Kraft hat und einen hochziehen kann.
Ich mag die Bilder sehr und der Tag war so schön 

Kommentare :

  1. Dear, I found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! I really like your amazing photos & style! Everything is perfect!

    will be happy if you'll find a minute to see my blog!

    http://svlnblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super schöne Bilder :)

    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich voll die Fotos! Ihr seid aber auch einfach toll zusammen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm