Home About Contact Cooperation Impressum

13. Mai 2014

I hope you'll always find a reason to smile.

Heyo. Ich bin daheim und krank und das ist doch eine gute Gelegenheit etwas zu posten :) Sehr viel Neues gibt's eigentlich nicht, ich glaube ich erzähle euch einfach ein bisschen irgendwas. Am Wochenende haben mein Freund und ich das neue Schildkrötengehege zusammen gebastelt, jetzt haben sie endlich wieder eines was nicht beim anfassen auseinander fällt. Am Samstag Abend haben wir dann den Eurovision Song Contest angeschaut. Keine Ahnung warum, aber ich mag das voll. Auch wenn ich eigentlich immer den Großteil der Lieder schrecklich finde haha. Am Sonntag Abend hatte meine Mutter ein Chorkonzert und danach waren wir noch Pizza essen. Uund letzte Woche kam ein neues Linkin Park Lied raus, also bis jetzt nur als Video und im Juni kommt die neue CD und ich freu mich schon!!

Außerdem möchte ich euch heute den Blog von einem sehr lieben Mädchen vorstellen. Sie heißt Lara und wir schreiben schon seit einer Weile Mails, sie hat mich durch meinen Blog angeschrieben. Jetzt hat sie ganz neu einen eigenen Blog und als kleine Starthilfe könnt ihr mal vorbei schauen, sie macht sehr schöne Bilder und es würde uns beide sehr freuen. >>>LaraSophie Photograph>>>

Die Bilder hier hat mein Freund gemacht, an der Firmung meiner Schwester, die jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her ist, aber naja. Das Zweite hat er auch glaube ich ein bisschen bearbeitet :)
Weil ich ja krank bin ist mir ein bisschen langweilig und ihr dürft mir gerne Fragen stellen, um mich ein bisschen zu beschäftigen :)

Kommentare :

  1. Oh wie lieb, vielen dank! Und Gute Besserung!!
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha Kompliment, Bene! Das ist voll schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und an dich natürlich auch Kim ;D

      Löschen
  3. wow deine Augen.. wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm