Home About Contact Cooperation Impressum

14. April 2014

Was wir nicht können, ist irgendwas wiederholen. Kein Augenblick, kein Moment kann sich je wiederholen.

Ja, ich lebe noch. Ich bin ehrlich: Ich hatte einfach keine Zeit und auch keine Lust zu Bloggen. Keine Ideen. Keine Motivation zu fotografieren, mich vor den Laptop zu setzen, Bilder zu bearbeiten, Posts zu verfassen, sie zu veröffentlichen. Aber vielleicht ist eine Pause ab und an auch ganz gut. Jetzt bin ich jedenfalls wieder da. Werde nicht versprechen, wöchentlich zu posten, vielleicht poste ich mehr, vielleicht weniger, vielleicht ist es ganz unterschiedlich.
Aber jetzt möchte ich euch auch ein bisschen erzählen. Während meiner Abwesenheit war ich auf 3 Konzerten, Milky Chance, Casper und James Blunt. Und jedes davon war toll. Casper war am Besten, ich glaube das tollste Konzert, auf dem ich war. Und James Blunt war halt ein Sitzkonzert, weswegen die anderen beiden doch cooler waren. Aber vielleicht werde ich ja demnächst etwas über Konzerte schreiben, ich hätte irgendwie Lust dazu.
Ansonsten habe viel mit meinem Freund gemacht, mit dem ich jetzt schon 1 wundervolles Jahr zusammen sein darf  Dann hatte meine Schwester Firmung und ich durfte ihre Patin sein, was mich sehr gefreut hat. Und von Samstag morgen bis gestern Abend war ich mit meinem Freund und seiner Mutter in Zürich, was sehr schön war, weil das Wetter auch einfach toll war. Es hat sich so nach Sommer und Ferien angefühlt. Dort haben wir auch einige Fotos gemacht, die ihr dann in nächster Zeit schrittweise zu sehen bekommt und das ist der erste Post dazu. Und jetzt habe ich erst mal 2 Wochen Ferien :))
Übrigens, das letzte Hailys Gewinnspiel ist beendet und ich habe die Gewinnerin, Lisa-Marie, schon benachrichtigt, also schau mal in deine Mails :)

Kommentare :

  1. Kim! Ich habe mir jetzt endlich auch einen Blog angeschafft! Du hast wie immer wundervolle Fotos!
    Lara♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :) Bei mir gehts jetzt auch endlich mal weiter.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's gesehen, finde ich voll cool :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm