Home About Contact Cooperation Impressum

27. April 2014

Paris ♡

Letzte Woche war ich mit meinem Freund in Paris. Wir fuhren am Dienstag früh am Morgen mit dem Zug los, sodass wir schon um 10 dort ankamen. Gewohnt haben wir in einem kleinen Appartement, das wir auf airbnb.de gefunden haben. Das war nicht so teuer wie ein Hotelzimmer und wir konnten  uns selber um alles kümmern, morgens Baguette holen, Abends im Restaurant essen und es war einfach cool so selbstständig zu sein irgendwie :) 
Während unserer 4 Tage in Paris sind wir sehr viel in der Stadt rumgelaufen, zum Beispiel auf der Champs Élysées, in Montmartre, bei Sacré Cœur, von wo aus man einen tollen Blick über die Stadt hat und in Montparnasse, wo es einfach echt schön ist. Um eine Pause zu machen, waren wir immer wieder in Parks oder haben uns mal an die Seine gesetzt. 
Ich fand es in Paris mit meinem Freund wunderschön und wollte gar nicht mehr nach Hause.
Viele Bilder haben wir nicht gemacht, aber der Eiffelturm musste sein, weil der einfach so schön ist und Paris eben.

Kommentare :

  1. richtig schöne Bilder :)
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. in letzter zeit sehe ich so viele bilder aus paris .. ich will auch endlich :D
    gute fotos hast du generell hier ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stadt ist auch einfach wundervoll :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schau mal vorbei :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm