Home About Contact Cooperation Impressum

18. Februar 2014

There is always a chance to change and make things right

Die Bilder sind mit meiner Schwester entstanden, die oberen Schuhe sind meine, die unteren gehören meiner Schwester. Die Doc Martens habe ich ja zu meinem Geburtstag bekommen und ich bin immer noch total begeistert, sie sind wirklich bequem, man bekommt keine kalten Füße und ich finde sie auch wunderschön.

Kommentare :

  1. Neid!! ich finde die Schuhe so hammergeil! Aber mir sind sie einfach zu teuer :( Sehr cool dass du sie bekommen hast! :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos
    PS: Wie du siehst habe ich wieder mit dem Bloggen angefange, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :))
      Ja, sie sind echt teuer, aber jetzt wo meine Füße nicht mehr wachsen lohnt es sich dann doch ein bisschen :)
      Voll cool, dass du wieder angefangen hast! :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm