Home About Contact Cooperation Impressum

20. Januar 2014

Nothing is wrong if it makes you happy.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Outfit auf Polyvore erstellt. Es ist für Abends zum Weggehen gedacht. Ich liebe Mischungen aus schick/elegant und cool! Beispielsweise Blazer zur Boyfriend-Jeans (so war ich neulich im Theater) oder Kleidchen zu Dr. Martens,...
Und eben auch Pumps zur Boyfriend Hose finde ich sieht richtig toll aus, weshalb ich das jetzt für dieses Outfit ausgewählt habe. Den Nagellack von Essie trage ich meistens, also habe ich ihn gleich mal dazu gepackt, damit die Collage nicht so leer ist. Der Rest ist im Hippie Stil, was mir sehr gefällt. Naja mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen... Wie findet ihr das Outfit? Und was haltet ihr generell von Stilbrüchen?
Evening.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm