Home About Contact Cooperation Impressum

16. Januar 2014

My Room.

Ihr Lieben,
Als ich nach Postideen gefragt habe, habt ihr euch unter anderem eine Roomtour gewünscht. Zuerst habe ich überlegt, einen Film zu machen, aber dann müsste ich mich bei Youtube oder ähnlichem anmelden um ihn hoch zu laden und außerdem bin ich nicht so geübt im Filmen. Also gibt es jetzt einfach ein paar Bilder von meinem Zimmer. Die Qualität ist nicht so berauschend, tut mir leid, aber zu dieser Jahreszeit ist das Licht selten gut um Fotos zu machen.
Das erste habe ich von meiner Türe aus aufgenommen, wie man sieht ist mein Zimmer nicht gerade groß, aber ich mag es gerne :) An der rosa Wand neben meinem Bett hängt mittlerweile quer ein großer Spiegel, den ich zu Weihnachten bekommen habe, allerdings habe ich die Fotos davor gemacht und es ist auch sehr schwer den gut aufs Bild zu bekommen, weil er so groß ist.


Kommentare :

  1. schönes Zimmer! Hast du gut umgesetzt! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Zimmer:) Vielleicht könntest du ja nochmal einen Buchpost machen,
    die letzten waren echt gut<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, kann ich machen, sobald ich ein paar Bücher habe, die ich euch vorstellen möchte :)

      Löschen
  3. Oh, dein Zimmer ist ein perfektes Beispiel für klein aber fein! Sieht voll gemütlich aus! (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm