Home About Contact Cooperation Impressum

2. Januar 2014

I think as you grow older your christmas list gets smaller and the things you really want can't be bought.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Ich war leider die letzten Tage krank und bin auch nicht dazu gekommen, einen Neujahrspost zu machen, vielleicht gibt es noch einen Jahresrückblick, vielleicht auch nicht.
Erst mal habe ich jetzt auf jeden Fall den Geschenkpost für euch :) Das sind meine wunderschönen Weihnachtsgeschenke :)
Kerze | Mütze | Pulli | Film: Butterfly Effect | Buch: Extremely loud & incredibly close | Hörbuch: Das Känguru-Manifest | Handschuhe | rosa Handtuch
Nicht auf den Bilder: Ballerinas, großer Spiegel, Kalender von meinem Cousin und meiner Cousine

Kommentare :

  1. voll cool :) Das Buch wollte ich auch schon immer mal lesen, ich glaub ich leis mir mal aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja klar, kannst es ausleihen sobald ich es gelesen habe, ist halt Englisch :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm