Home About Contact Cooperation Impressum

16. Dezember 2013

"Remember you're loved. And you always will be."-The Messenger, LP

1. Hörst du Musik?
Jaaa

2. Wo hörst du überall Musik?
Zuhause, in der Bahn, eigentlich überall wo ich die Möglichkeit habe

3. Welche Genres magst du?
Eigentlich höre ich so ziemlich alles außer Schlager

4.Welches Genre hörst du momentan am Meisten?
Ich würde sagen Rap/HipHop, Alternative, Pop, Rock

5.Lieblings Interpret/Interpretin/Band International?
Linkin Park, Eminem, Billy Talent

6.Lieblings Interpret/Interpretin/Band National? 
Milky Chance, Prinz Pi, Casper

7.Beste Stimme hat...?
Enya hat eine wunderschöne Stimmen, Whitney Houston in den 80ern und 90ern

8. Was für Sprachen hörst du so?
Hauptsächlich Englisch, dann Deutsch, manchmal Französisch, eher selten Italienisch, Spanisch,...

9. All-time Lieblingslied?
Sade - Love is found

10.Momentanes Lieblingslied?
Enya - Only time

11.Was hörst du so beim Abfeiern/auf Partys? 
Ich gehe nicht soo oft auf Partys, aber wenn dann wird ja meistens von anderen die Musik gemacht. Also ich mag gerne Musik auf die man gut tanzen kann, aber nicht so 0-8-15 Pop-Radio Mist :D Hauptsache die Qualität ist gut

12.Was hörst du wenn du traurig bist?
Irgendwelche traurigen Lieder, manchmal Evanescence

13.Was hörst du um gut draufzukommen? 
Dubstep

14.Welche Lieder erinnern dich an bestimmte Ereignisse oder Personen?
"Lila Wolken" von Marteria erinnert mich an letztes Silvester
"Californication" von den Red Hot Chilli Peppers erinnert mich an diesen Sommer
"Impossible" von Shontelle erinnert mich an Italien mit meiner Klasse vor einem Jahr
"Love is found" von Sade erinnert mich an meinen Auftritt im Sommer letztes Jahr

15.Traurigstes Lied?
"Laura" von Prinz Pi, "Vatertag" von Casper, "Lonely Day" von System of a Down, "My heart is broken" von Evanescence

16.Schönstes Lied?
Come what may aus dem Moulin Rouge Soundtrack

17.Verrücktestes/Lustigstes Lied?
What does the fox say, eigentlich ziemlich nervig

18.Bester Lovesong?
I will always love you

19.Bester Soundtrack?
Moulin Rouge, Django Unchained, Harry Potter

20. Was für Musik magst du überhaupt nicht?
Schlager

21.Wirf deinen Musik Player an und stelle auf "shuffle", drück auf "play" und stelle uns den Song vor. Das Ganze machst du dreimal hintereinander.
My Generation - Limp Bizkit
Live on Arrival - GRIZ
Bagpipes from baghdad - Eminem

22. Das beste Konzert auf dem du warst?
Eigentlich fand ich alle cool, aber ich glaube Pink war am Besten

Kommentare :

  1. evanescence und Red hot chillipeppers mag ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Musiik ♥
    Und endlich mal jemand der auch Billy Talent mag!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Billy Talent ist doch voll cool!! :)
      Bitteschön ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm