Home About Contact Cooperation Impressum

3. Dezember 2013

Nobody said it was easy.

Ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt nicht zuviel Schulstress im Moment. Bei mir ist es zurzeit echt anstrengend mit den vielen Klausuren und noch dazu bin ich ein bisschen erkältet.
Naja, ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, eure Postwünsche zu verwirklichen, so wird es hoffentlich bald zum Beispiel eine Room-Tour, ein Whats-in-my-bag-Post und so weiter geben. Und auch auf die 2. und 3. Verlosung der Hailys-Sachen könnt ihr euch schon freuen :)
Die nächsten drei Wochen werden bei mir auf jeden Fall noch stressig sein und ich weiß nicht, wann ich dazu komme die Posts vorzubereiten, aber ich gebe mir Mühe das so schnell wie möglich zu machen.
Am Samstag habe ich Abschluss-Ball, ich freue mich schon darauf :)
Ansonsten, das Bild ist eigentlich nur zur Dekoration, es ist schon vor ein paar Wochen entstanden, Agnes und ich haben Overalls anprobiert, ich mag die Öhrchen an meinem hihi
Das war jetzt nur eine kleine Zwischenmeldung von mir, jetzt muss ich mich jedoch wieder meinem Schulzeug widmen -.-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm