Home About Contact Cooperation Impressum

11. Dezember 2013

Isn't it ironic that the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht's allen gut :) Ich habe zurzeit andauernd Kopfschmerzen irgendwie -.- Naja, noch 1 1/2 Wochen, dann sind endlich endlich Ferien und Schluss mit der vielen Lernerei und dem ganzen Schulstress :)
Ich habe eine Bitte an euch, schaut doch mal auf diesem Blog vorbei: iamalousycook. Er ist von der Schwester einer sehr guten Freundin, es ist ein Projekt für die Uni und sie postet wirklich leckere Rezepte. Es wäre sehr nett wenn ihr einfach mal dort vorbei schauen würdet, sie wird sich sehr freuen :)

Kommentare :

  1. du hast immer so schöne ideen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke, das freut mich sehr zu hören!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm