Home About Contact Cooperation Impressum

8. Dezember 2013

Gewinnspiel HaILY'S Outfit 2

Ihr Lieben,
Heute habe ich das zweite Outfit von HaILY's für euch zur Verlosung. Es besteht aus einer Leggins, einem schwarzen Top, einem Blazer und einem Schal, alles in Größe S.
Um mit zu machen müsst ihr wie immer nur Folgendes beachten:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse, damit ich euch informieren kann, falls ihr gewinnt.
2. Es wäre nett, wenn ihr die Facebook-Seite von HaILY'S liket >> hier
3. Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs sein, da das ja ein Gewinnspiel für meine Leser ist und ich persönlich es schade fände, wenn ausgerechnet jemand gewinnen würde, der sich gar nicht hierfür interessiert, wenn ihr allerdings kein Google Konto habt müsst ihr mir natürlich nicht über GFC folgen...
4. Wenn ihr Lust habt, fände ich es nett, wenn ihr das Gewinnspiel kurz auf eurem Blog erwähnt, falls ihr einen habt, aber auch das ist kein Muss und bleibt jedem selbst überlassen

Kommentare :

  1. Richtig schönes Outfit :)
    Nadine Burkhardt
    nadiburkhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Sachen, da mache ich gerne mit :) Leser bin ich ja schon seit dem Anfang, aber ich kann das Gewinnspiel nicht auf meinem Blog erwähnen, weil ich keinen mehr habe :D
    Liebe Grüße, Maybrit
    smileymaybe@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm