Home About Contact Cooperation Impressum

25. Dezember 2013

For it is in giving that we receive.

Ich wünsche euch wunderschöne, friedliche und entspannte Weihnachten! Ich hoffe ihr konntet es bis jetzt genießen :) Ich bin eigentlich kein so großer Fan von Weihnachten, es war früher einfach so viel schöner und es gibt so einige Sachen, die mir nicht so gefallen, aber das ist jetzt hier nebensächlich.
Wir haben Heilig Abend bei meiner Tante verbracht, sie hat zwei Kinder und die beiden sind so unglaublich süß. Auf dem Bild seht ihr mich mit meinem kleinen Cousin :)
Ich habe sehr schöne Sachen bekommen, mehr verrate ich hier jetzt nicht, vielleicht mache ich nämlich noch einen eigenen Post dazu, also wenn euch das interessiert, lasst es mich hier wissen :)
Noch schöne Feiertage!

Kommentare :

  1. seeeehr süßes Kind! und dir auch schöne Feiertage! ich wäre für einen Geschenke post :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow voll hübsches Bild von euch 2!:)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde auch ein Geschenkpost interessiern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es wird einen geben :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm