Home About Contact Cooperation Impressum

18. November 2013

Tumblr: Constinoble

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hatten einen guten Start in die Woche, meiner war mit nur 2 Stunden Schule jedenfalls nicht schlecht hihi. Da ich diese Woche zur Abwechslung mal keine Klausuren schreibe, werde ich versuchen ein paar Posts vorzubereiten. Falls ihr also Postwünsche habt, schreibt sie mir doch einfach in die Kommentare hier.
Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts: Der Tumblr einer sehr guten Freundin, Consti :) Ihr Blog , Constinoble, ist hell, freundlich, mädchenhaft und einfach wunderschön. Schaut mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall :)
Hier ein kleiner Einblick in Consti's Tumblr:



Kommentare :

  1. Ich find den tumblr wirklich schön!;) Ich würde mir ein Bloginterview wünschen;D

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog! ich fände eine "Whats in my bag" Post voll schön :) oder eine aktuelle Roomtour.
    :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki danke, ich denke das lässt sich beides machen :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm