Home About Contact Cooperation Impressum

20. November 2013

Happy Birthday Verzaubert

Hey ihr :)
Heute genau vor 2 Jahren habe ich mich bei Blogger angemeldet und einen Blog erstellt. Meinen Blog. Verzaubert.
Ich kann es kaum glauben, dass das schon 2 Jahre her ist. Ich kann mich noch genau erinnern, wie fasziniert ich von der Blogger Welt war. Stundenlang klickte ich mich durch verschiedene Blogs, las die Texte, schaute die Bilder an. Das wollte ich auch. Ich hatte so viele Ideen und wollte am Liebsten gleich loslegen. So schnell ging es dann doch nicht, aber heute vor einem Jahr war es so weit.
Seit dem hat sich viel verändert. Beispielsweise das Design: von grün zu verschiedenen Varianten mit weiß und nun zu blau gepunktet. Und auch der Inhalt hat sich geändert. Viele Posts von früher sind mir mittlerweile etwas peinlich. Die Bildqualität ist oftmals schlecht und ich habe Sachen geschrieben, die glaube ich niemanden so wirklich interessieren. Mit der Zeit hat sich das geändert, ich habe mir mehr Mühe gegeben und bin auch älter geworden, ich denke man kann das auch merken. Damals war ich 15, jetzt bin ich 17.
Momentan ist es etwas schwierig mit dem Bloggen, mir fehlt die Zeit und die Inspiration. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, meinen Blog zu löschen. Aber ich glaube ich will und kann das nicht, das ist ein Teil von mir und ich kann es mir irgendwie auch nicht ohne vorstellen... Deshalb werde ich es weiter versuchen. Postvorschläge höre ich immer gerne, also ihr dürft jederzeit etwas sagen :)
Okay jetzt fehlt nur noch eins: ein riesengroßes Dankeschön an euch, meine Leser und vor allem an diejenigen von euch, die von Anfang an dabei waren :)
via weheartit

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Und bitte lösch deinen
    Blog nicht, das wär echt schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich werde erstmal weitermachen :)

      Löschen
  2. Bitte nicht löschen! <3 Happy Blog-Birthday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, mach ich erst mal auf jeden fall nicht :)

      Löschen
  3. Hoffentlich löschst du deinen Blog nicht <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn auch du daran teilnehmen würdest :)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. Happy happy birthday Verzaubert !! :) Bitte lösch deinen Blog nicht, er ist mein allerliebster! Durch dich bin ich erst auf diese Bloggerwelt gekommen und darüber bin ich auch froh! Ich freu mich immer so sehr wenn ich einen neuen Post sehe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön, das ist so schön zu hören!! :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm