Home About Contact Cooperation Impressum

24. November 2013

Happiness is a fragile thing.

 

Kommentare :

  1. wow voll schön! was ist der rosane hintergrund? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Das ist auf meinem Bett haha, also es ist ein Spannbetttuch :D

      Löschen
  2. Schöne Idee! Ich liebe Ballett, habs selbst mal gemacht und musste leider aufhören wegen einer Verletzung! :/

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich fange wieder an zu bloggen und vielleicht gefallen dir ja meine Bilder! http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh wie schade, du Arme :/
      Ich werde mal vorbei schauen :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm