Home About Contact Cooperation Impressum

28. November 2013

50 facts about me: Part 2

Teil 2 des "50 facts about me"-Tags :)

1. "Catching fire" ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!
2. Heute war ich krank daheim
3. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch
4. Neulich war ich auf einem Prinz Pi Konzert, es war so toll :))
5. Ich gehe im Februar und März zu Milky Chance, Casper und James Blunt
6. Alle drei habe ich zum Geburtstag bekommen :))
7. Ich träume viel
8. Aber ich denke auch oft sehr realistisch bis pessimistisch, vor allem über die Zukunft
9. Ich wasche meine Haare zu oft, deshalb habe ich jetzt Spliss, was ich zuvor nie hatte -.-
10. Ich finde den Winter schön
11. Aber ich vermisse den Sommer auch sehr
12. Zurzeit denke ich oft an unseren Türkeiurlaub vorletzten Sommer und wünsche mich da hin
13. Das Beste an 2013 war, dass ich mit meinem Freund zusammengekommen bin 
14. Meine Lieblingsschuhe sind meine Doc Martens, die ich zum Geburtstag bekommen habe :))
15. Ich habe die mir schon seit fast 2 Jahren gewünscht
16. Oft wünsche ich mir, dass ich als ich kleiner war auf eine professionelle Ballettschule gegangen wäre
17. Es ist sehr unrealistisch, aber ich träume immer noch davon, Tänzerin zu werden
18. Und ich werde für diesen Traum kämpfen, vielleicht schaffe ich es ja
19. Zurzeit fällt es mir sehr schwer, im Unterricht aufzupassen, zu lernen, etwas durchzuziehen... Mir fehlt der Ehrgeiz irgendwie
20. Diese Woche habe ich mich aber angestrengt und dann ging es
21. Irgendwie habe ich nicht mehr so viel Spaß am Bloggen, aber ganz ohne kann ich's mir auch nicht vorstellen, deshalb mache ich erstmal weiter
22. Ich habe ein paar Post Ideen, aber bis ich Zeit habe Bilder zu machen, ist es meistens schon dunkel
23. Die Klausurenphase geht noch bis Weihnachten
24. Bis dahin schreibe ich noch mindestens 2 Klausuren pro Woche -.-
25. Jetzt bin ich fertig mit dem Tag, ich hoffe es hat euch gefallen :) Postvorschläge sind immer Willkommen.

Kennt ihr noch irgendwelche coolen Tags?

Kommentare :

  1. ich hab keine lust mich einzuloggen, darum so:
    ich mag deinen post;) und ich bin froh, dass du nicht auf eine professionelle ballettschule gangangen bist, weil ich dich sonst nie kennen gelernt hätte;* und kim du bist wiklich krass hübsch wie mir mal wieder auf fällt.... ♥rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Rahel, vielen vielen Dank :)) ♥

      Löschen
  2. boyfriend- tag
    morgenroutine- tag
    abendroutine- tag
    Schöne fotos <3
    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll! Ich hab den auch schon gemacht und fand es ganz schon komisch so viel von sich Preis zu geben :) Aber es macht Dich sehr sympatisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ist schon komisch.. :D
      Dankeschön :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm