Home About Contact Cooperation Impressum

12. Oktober 2013

Gewinnspiel HaILY'S Outfit 1

Hallö,

Ich hatte es schon in einem Post erwähnt, ich wurde von HaILY'S gefragt, ob ich Interesse an einer Kooperation hätte und ich habe zugestimmt. Mir wurde freundlicherweise Kleidung für mich zugeschickt, sowie drei Outfits, die ich an euch verlosen darf. Heute ist nun das erste dran.
HaILY'S ist ein Marke, die Kollektionen für Mädchen und Frauen macht, es gibt sie seit 2012, also ist sie noch ziemlich neu. Zu kaufen gibt's die Klamotten bei rund 200 Handelpartnern, wie Galeria Kaufhof und Häusern der Görgens Gruppe (z.B. Kult etc.) und vielen anderen Einzelhändlern. Mehr Informationen und die Kollektionen findet ihr auf der HaILY'S Homepage, sowie auf deren Facebook-Seite.
Das Ouftit das als erstes zur Verlosung steht, besteht aus einer Jeans-Hotpants, einem türkisenen Pulli und einem weißen Top, alles in Größe S. Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie es getragen aussieht (meine Schwester war dieses Mal das Model). Mir gefällt das Outfit sehr gut und es erinnert mich an Sommerabende :)
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur folgendes beachten:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse, damit ich euch informieren kann, falls ihr gewinnt.
2. Es wäre nett, wenn ihr die Facebook-Seite von HaILY'S liket >> hier
3. Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs sein, da das ja ein Gewinnspiel für meine Leser ist und ich persönlich es schade fände, wenn ausgerechnet jemand gewinnen würde, der sich gar nicht hierfür interessiert, wenn ihr allerdings kein Google Konto habt müsst ihr mir natürlich nicht über GFC folgen...
4. Wenn ihr Lust habt, fände ich es nett, wenn ihr das Gewinnspiel kurz auf eurem Blog erwähnt, falls ihr einen habt, aber auch das ist kein Muss und bleibt jedem selbst überlassen

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück! :)

Kommentare :

  1. Hey :) Ich folge dir bei GFC; BC und Bloglovin, meine
    e-mail : diezocci@web.de.
    Deine Schwester sieht dir voll ähnlich:)
    LG Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vlt. klappts ja diesmal :D Hab dich früher mit Google Reader gelesen,
    jetzt mit bloglovin. roni.lassak@web.de.
    Die Shorts sind so schön *-*
    LG Ronja♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm