Home About Contact Cooperation Impressum

22. Oktober 2013

50 facts about me: Part 1

Ihr Lieben, 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es hier zurzeit so ruhig geworden ist, aber ich habe wirklich viel für die Schule zu tun und wenn ich mal Zeit habe fehlt mir oft die Inspiration. Aaaber ich habe heute ein paar neue Fotos gemacht, die ihr in nächster Zeit dann sicher mal zu sehen bekommt :)
Erst mal habe ich mal wieder den 50 Facts about me Tag für euch, das letzte Mal das ich ihn gepostet habe ist ja nun schon eine Weile her. Ich habe ihn in 2 Teile unterteilt, damit ihr nicht gleich so bombardiert werdet. Dann möchte ich euch noch an mein Gewinnnspiel erinnern, nehmt noch fleißig daran teil, ich denke ich werde es ungefähr in einer Woche beenden. >>hier geht's zum Gewinnspiel :)
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
1. In 11 Tagen werde ich 17
2. Ich liebe weißen Nagellack
3. Die Oreos mit weißer Schokolade drum herum sind die Besten
4. Ich habe mir gerade die Nägel lackiert deshalb ist das Schreiben etwas schwierig
5. Ich renne oft weil ich denke, dass ich zu spät komme und dann bin ich zu früh
6. Ich bin jetzt ganz Vegetarier, esse also auch keinen Fisch mehr
7. Ich bin dauernd müde
8. Ich habe Doktors Diary komplett angeschaut
9. Kindisch, aber Dance Academy ist meine Lieblingsserie
10. Eigentlich schaue ich keine serien, habe jetzt aber doch angefangen "The walking dead" zu schauen
11. Diese Woche habe ich 4 Tage Schule, Freitag sind dann Ferien
12. In diesen 4 Tagen schreibe ich 3 Klausuren und einen Französisch Test
13. Ich bin jetzt in der Kursstufe
14. Ich vermisse meine Klasse sehr
15. Ich liebe neue Collegeblöcke
16. Ich mache jetzt wieder einen Standarttanzkurs, mit meinem Freund :)
17. Ich hätte gerne Dreads, aber ich glaube meine Haare sind zu dünn dafür und das sähe dann blöd aus
18. Ich liebe das Wort "meschugge"
19. Ich rede zu viel im Unterricht wenn ich neben Agnes sitze
20. Ich liebe mein neues großes Bett
21. Ich habe den Horrorfilm Mama im Kino gesehen
22. Wenn es nachts dunkel ist und ich alleine draußen bin und da Falter sind habe ich mega Schiss deswegen
23. Ich mag Tags eigentlich echt gerne, nur leider finde ich echt selten was cooles
24. Ich trage nie Lippenstift oder Lippgloss, ich finde das steht mir überhaupt nicht
25. Die Lieder "Come what may" und "El Tango de Roxanne" aus dem Film Moulin Rouge sind wunderschön! 

 

Kommentare :

  1. Tolle Facts! Und du bist sooo hübsch! *-* Ich finde auch toll, dass du so eine tolle Persönlichkeit hast und deine eigene Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist so wahnsinnig lieb von dir!! :))

      Löschen
  2. Hey, dann hat das mit dem Tanzkurs ja doch noch geklappt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freue mich total und es macht echt Spaß jetzt :))

      Löschen
  3. Ich liebe auch Dance Academy:D♥ Haha große Liebe:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm