Home About Contact Cooperation Impressum

1. September 2013

Open your eyes and see the beauty.

Neulich sind wir für ein Wochenende nach Österreich gefahren, um Zeit mit der Familie zu verbringen und zu wandern. Das Wochenende war echt schön, da das Wetter toll war und die Natur wundervoll ist.

Kommentare :

  1. seit wann ist das hier ein fotoblog?
    nicht böse gemeint <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach gerade so viele Fotos und so wenig andere Ideen...

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder. Ich finde diese glasklaren Flüsse (oder Seen?) ja traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das sind irgendwelche Fischteiche, die sahen so extrem einladend aus, leider darf man da nicht baden -.-
      :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Wo in Österreich warst du? (Ich wohn nämlich in Österreich) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das war in Lech :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm